Yannik will sich bei “Bauer sucht Frau” endlich wieder verlieben. Die Pflegerin Michelle hat gute Chance, sein Herz zu erobern. Die junge Frau mit der Löwenmähne darf den charmanten Bauer auf der Hofwoche näher kennenlernen.
Gerüche machen Michelle eigentlich nichts aus
Dass das Leben auf dem Bauernhof kein Zuckerschlecken ist, bekommt die 25-Jährige schnell zu spüren. Yannik will seiner Michelle die sogenannte Gülle-Separation zeigen. “Gerade der Geruch ist eine große Herausforderung”, betont der Bauer. Michelle gibt sich allerdings selbstbewusst: “Ich komme aus der Pflege. Deswegen kenne ich Gerüche. Das macht mir gar nichts aus.”
Zunächst macht Michelle eine gute Figur und schafft es, den Bauern bei seiner anstrengenden Arbeit zu unterstützen. “Ich habe richtig Bock, mich zu beweisen. Ich kann so richtig zeigen, was ich drauf habe”, betont die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin.
Yannik liebt Gülle, Michelle kommt an ihre Grenzen
Eine Maschine separiert die Feststoffe aus der Gülle heraus. “Praktisch das, was die Kuh nicht verdaut hat”, erklärt Yannik und greift beherzt in den braunen Haufen. Michelle kommt dabei jedoch an ihre Grenzen. “Das riecht ja abartig. Ich kann nicht. Muss gleich kotzen”, klagt die Frau mit angewidertem Gesicht. Yannik nimmt die Situation mit viel Humor und scherzt mit seinem schwäbischen Dialekt: “Riecht gut, gell? Gülle ist ja mein Hobby.” Eine Freizeitbeschäftigung, die Michelle fragwürdig findet: “Ich hoffe, es gibt bald ein Hobbywechsel bei Yannik. Dass es nicht mehr Gülle ist, vielleicht können wir ja Karaoke singen oder so.” Die lustige “Bauer sucht Frau”-Folge ist auf RTL+* abrufbar.